Sang, Klang und Entspannung für schwangere und frisch entbundene Mamas

In diesem speziellen Kurs für werdende Mütter und frisch entbundene Mütter bringe ich viel Wissen aus meinem musiktherapeutischen Studium ein, und gestalte mit Dir in einer kleinen Gruppe ein wöchentlich stattfindendes 45-minütiges musikalisches Entspannungsprogramm, das es Dir erlaubt, bewusst in Kontakt zu treten mit Deinem/n Kind/ern im Bauch oder Deinem Säugling, damit Ihr gemeinsam entspannt und beschwingt durch diese besondere Zeit gehen könnt.

Momentan treffen wir uns aufgrund der Corona-Lage online live in Zoom. Ein Einstieg ist jederzeit auch spontan möglich!

Du brauchst in diesem Kurs keine Erwartungen zu erfüllen. Alles kann, nichts muss. Wir schauen bei jeder Einheit, was Du und Dein/e Kind/er im Bauch oder außerhalb gerade braucht, um in Eurer Kraft zu sein. Wir werden Musik hören, tönen, singen und summen, uns sanft bewegen, Klangreisen unternehmen und zusammen tanzen, je nachdem was Euch an diesem Tag in diesem Moment gut tut.

Sei dabei und fülle Deine Schwangerschaft bzw. die ersten Monate mit Deinem Baby mit Sang & Klang! Ungeborene Babys können bereits ab der 25. Schwangerschaftswoche hören… 🙂

Da Schwangerschaften sich selten nach Kursterminen richten, könnt Ihr Schnupper-Tickets sowie 5er- oder 10er-Karten kaufen, die jeweils ein halbes Jahr ab Kaufdatum gültig sind, und es Euch erlauben, flexibel zu den Kursterminen zu kommen.
Der Kurs findet freitags statt – zurzeit über die Online-Meeting-Plattform ZOOM, jeweils von 11.30 h bis 12.30 h (mit Ausnahme der bayerischen Schulferien).

Um Dir eine größtmögliche Flexibilität zu ermöglichen, kannst Du Dich jede Woche bis zum Donnerstag-Mittag entscheiden, ob Du im Kurs am Freitag dabei sein möchtest, oder eben mal nicht…

Buchung von Schnuppertermin, 5er- oder 10er-Karten direkt hier

Foto: Alicia Petresc, unsplash.com