Fitness für Mütter mit Baby

Mummy-F.I.T. mit »Fit In Training«

Wir machen Mamas fit, die nicht die Möglichkeit haben, ihr Kind zum Trainieren mal abzugeben oder auch einfach gerne mit ihrem Kind zusammen trainieren möchten. Kinder haben von Natur aus noch Spaß an der Bewegung und diesen Spaß machen wir uns in diesem Kurs zu nutze. So können die Kinder je nach Alter ins Kursgeschehen mit eingebunden werden, erleben über das Nachahmen selbst Bewegung und werden für ein eigenes aktives Leben animiert.

Wir arbeiten vorwiegend mit Übungen gegen das eigene Körpergewicht, bauen die Kinder als Zusatzgewicht in die Übungen mit ein oder verwenden kleine Trainingsgeräte. Das Training findet als offener Kurs statt: jede Teilnehmerin erwirbt für 96 € eine 8er-Karte, die bei Anwesenheit abgestempelt wird. Die Karte ist drei Monate gültig.

Kursleitung: Gloria Kramp, Physiotherapeutin, Personal Fitness Trainerin
Kursdauer: 8 x 60 Minuten
Kursgebühr: € 96,–
Voranmeldung: per Telefon 0151-43119111, Fax 0911-3665681, oder formlos per > Mail
Benötigte Angaben: Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum des Kindes

Kurstermin: Dienstags und Donnerstags, 9.00 bis 10.00 Uhr
Kursstart: Einstieg jederzeit möglich