Veranstaltungen

Von Zeit zu Zeit bieten wir im Hebammenhaus interessante Vorträge und ähnliche Veranstaltungen zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Familie an. Die Termine findet ihr jeweils hier, sie werden auch jeweils zusätzlich auf unserer Facebook-Seite angekündigt.

Unseren nächsten Veranstaltungen:

Breifrei-Workshop

Dienstag, 22. Januar, 9.30 bis 12.00 Uhr
Lasst uns gemeinsam eine spannende Abenteuerreise starten: in die Welt der Babyernährung fernab von Brei und Gläschen. Im Handgepäck habe ich interaktive Lernmethoden, Aha-Momente und alle wichtigen Informationen, wie Sicherheitsregeln, Beikost-Reifezeichen, Lebensmittel do’s und dont’s und noch vieles mehr. Alles rund ums Thema babygeleitete Beikost. Selbstbestimmt essen von Anfang an. Dein kompetentes Baby zeigt dir Euren Weg – vertraue ihm, vertraue Dir!

Infos:
– interaktiver Workshop für Eltern (kein Kochkurs 😉 )
– Leitung: Cathleen Hilpert, www.bluetenkind.de
– Kosten: 38 €/Person für 2,5 Stunden Workshop, inklusive Skript, kleiner Pausensnack, Flyer und Infomaterial
– Kernzielgruppe: werdende Eltern und Babys bis 6 Monate. Alle anderen sind natürlich herzlich willkommen.
– für die Babys bitte eigenes Deckchen oder Spucktuch mitbringen

Anmeldung:
– bitte direkt an info@bluetenkind.de oder Telefon 0176/36341877